qualitybench

: Benchmark - Kritisch hinterfragen und weiterkommen

Die richtigen Fragen bringen neue Einsichten

Mit qualitybench bieten wir vielseitige Umfragemöglichkeiten. Je nach Fragestellung nutzen wir standardisierte oder massgeschneiderte Umfragen.

Feedback ermöglichen

Wenn jemand eine Dienstleistung oder ein Produkt nutzt, denkt er sich seine Sache dabei. Läuft alles reibungslos, entsteht ein mehr oder weniger positives Nutzererlebnis. Läuft jedoch irgendetwas nicht nach Plan, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Einen ärgern sich im Stillen, Andere erzählen die Negative Erfahrung ihrem Umfeld weiter. Vielleicht wird gar Kontakt mit dem Problemverursacher aufgenommen.

Für die Zufriedenheit wäre es wichtig, Feedbackmöglichkeiten zu bieten. Damit es möglich ist, seine persönliche Meinung zu platzieren.

Benchmarking mit qualitybench

Mit qualitybench Mitarbeiter, qualitybench Kunden und qualitybench Immobilien bieten wir in drei Bereichen Benchmarkvergleiche an.

qualitybench Mitarbeiter

Mit einem standardisierten Fragebogen erfassen wir die Befindlichkeit der Mitarbeitenden und vergleichen im Benchmark mit anderen Dienstleistungsunternehmen. Mehr über qualitybench Mitarbeiter ...

qualitybench Kunden

Wie werden Kundenerwartungen erfüllt? Mit einem individuell zugeschnittenen Fragekatalog gehen wir dieser Frage nach. Einige Fragen können auch im Benchmark verglichen werden. Mehr über qualitybench Kunden ...

qualitybench Immobilien

Sind die Mieter zufrieden oder auf der Suche nach neuen vier Wänden? Unser Fragebogen beleuchtet umfassend die Themen des Wohnens und erlaubt auch einen Benchmarkvergleich. Mehr über qualitybench Immobilien ...

nach oben