Beratung für Qualität, Strategie, Organisation

: Qualität - Das Streben nach exzellenten Leistungen

Erfolge messbar machen

Um die Wirkung von qualitätssichernden Massnahmen messbar zu machen, implementieren wir Instrumente zur systematischen Kunden-, Mitarbeiter- und Partnerbewertung. Zur Messung der Prozessqualität vertrauen zertifizierte Firmen auf unsere internen Audits und Assessments.

Innovativ bleiben

Die Innovationsgeschwindigkeit in der Dienstleistungsbranche ist hoch. Traditionelle Wertschöpfungsketten werden aufgeteilt und digitalisiert. Durch fokussierte Marktbeobachtung und die Entwicklung eigener Innovationskonzepte unterstützen wir unsere Kunden mit zukunftsorientierten Ideen.

Meinungen für die Qualitätsentwicklung

Mit qualitybench® bieten wir ein Umfragetool an, das unkompliziert und flexibel die Erhebung der Zufriedenheit von Mitarbeitern, Kunden, Mietern und anderen Anspruchgruppen erlaubt. Verschiedene Fragekataloge bieten Einblick, wie Erwartungen von Anspruchgruppen erfüllt werden. Je nach gewähltem Fragekatalog ist auch ein Benchmarkvergleich möglich. Mehr Informationen zu qualitybench.

Dienstleistungen zur Optimierung der Qualität

  • Einführung und Aufbau von Managementsystemen
  • Implementierung von Innovations- und Verbesserungsprozessen
  • Moderation von Qualitätszirkeln und Innovationsworkshops
  • Ausbildung von Qualitätsbeauftragten und Auditoren nach ISO 9001
  • Outsourcing von internen Audits / Assessments
  • Marktanalysen, Marktforschung, Benchmarking und kontinuierliches Kundenfeedback
  • Standardisierte oder massgeschneiderte Umfragen

nach oben