Bild qualityconsult ag - die Übersicht behalten

: Benchmark – Kritisch hinterfragen und weiterkommen

 

Die richtigen Fragen bringen neue Einsichten

Mit qualitybench bieten wir vielseitige Umfragemöglichkeiten. Je nach Fragestellung nutzen wir standardisierte oder massgeschneiderte Umfragen.

 

Feedback ermöglichen

Bei jeder Nutzung einer Dienstleistung oder eines Produkt wird automatisch die Nutzungsfreundlichkeit bewertet. Läuft alles reibungslos, entsteht eine mehr oder weniger positive Benutzererfahrung. Läuft jedoch irgendetwas nicht nach Wunsch, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Einen ärgern sich im Stillen, Andere erzählen die negative Erfahrung ihrem Umfeld weiter. Im Idealfall wird Kontakt zum Problemverursacher gesucht.

Für die Zufriedenheit, ein gutes Nutzererlebnis ist es wichtig, Feedbackmöglichkeiten anzubieten. So können persönliche Meinung platziert werden. Und der Anbieter erhält die Möglichkeit, bei Bedarf das Angebot zu verbessern.

 

Benchmarking mit qualitybench

Mit qualitybench Mitarbeiter:innen, qualitybench Kund:innen und qualitybench Immobilien bieten wir in drei Bereichen Benchmarkvergleiche an:

qualitybench Mitarbeiter

Mit einem standardisierten Fragebogen erfassen wir die Befindlichkeit der Mitarbeitenden und vergleichen im Benchmark mit anderen Anbietern von Finanzdienstleistungen. Mehr über qualitybench Mitarbeiter:innen …

qualitybench Kunden

Wie werden die Erwartungen der Kundschaft erfüllt? Mit einem individuell zugeschnittenen Fragekatalog gehen wir dieser Frage nach. Einige Fragen können auch im Benchmark verglichen werden. Mehr über qualitybench Kund:innen

qualitybench Immobilien

Sind die Mieter:innen zufrieden oder auf der Suche nach neuen vier Wänden? Unser Fragebogen beleuchtet umfassend die Themen des Wohnens und erlaubt auch einen Benchmarkvergleich. Mehr über qualitybench Immobilien

Kundenfeedback:

Neben punktuell durchgeführten Umfragen gibt es auch die Möglichkeit, Kundinnen und Kunden dauerhaft und jederzeit eine Rückmeldemöglichkeit anzubieten. Die kurze Online-Umfrage kann auf der Website verlinkt werden und steht damit laufend für Wünsche und Anregung offen. So signalisiert die Unternehmung ihr Interesse an der Meinung ihrer wichtigsten Anspruchsgruppe.

Mehr über Kundenfeedback erfahren …